Herr Köster

Es sind weitere Aufgaben für Deutsch und den Mathematik E-Kurs von Frau Mühlenbein. veröffentlicht worden. Diese werden vermutlich die letzten Aufgaben sein, die für diese beiden Fächer bis zu den Osterferien versendet werden.

Der Mathematik G-Kurs  hat bereits Aufgaben bis zu den Ferien.
Der Englisch G-Kurs von Frau Meyer hat ebenfalls bereits alle Aufgaben bis zu den Ferien.
Der Englisch E-Kurs erhält die Aufgaben direkt vom Fachlehrer.

Englisch E-Kurs

Liebe Eltern, liebe Kinder,
diese Aufgaben wollte ich eigentlich erst am 30.03.2020 schicken. Da mir jedoch Viele von euch geschrieben haben, dass sie mit Unit 1 bereits fertig sind und die neuen Materialien gern schon etwas früher hätten, komme ich eurer Bitte gern nach. Denkt daran: Dies ist kein Wettrennen. Arbeitet in eurem Tempo. Die Aufgaben werden, wie schon bei Unit 1, KOMPLETT ins Heft übertragen bzw. auf Blätter, die ihr dann einheftet.
Ausdrucken und ausfüllen kommt nicht in Frage! 
 
 
Alles, was ihr während der schulfreien Zeit macht, wird mir vorgezeigt, wenn wir uns wiedersehen.

Bitte bleibt gelassen und gesund!

Euer Englischlehrer
 
 

Eine PDF mit Vokabelübungen zur UNIT 1  wurde versendet, die komplett ins Heft abgeschrieben werden soll.

Englisch G-Kurs
(für den gesamten Zeitraum):

Folgende Aufgaben sollen bearbeitet werden und werden nach den Ferien besprochen. Teilt euch die Aufgaben ein und lasst nicht alles bis zum Ende der Ferien liegen.
Es soll im Buch sowie Workbook die Unit 3 beendet werden.
Dazu sind folgende Aufgaben zu erledigen:
Im Englischbuch:
Seite 58-60, Text lesen und unbekannte Vokabeln aufschreiben und übersetzen.
Seite 60, Nr. 3 a) und b) sowie Nr. 4
Seite 61, Nr. 5 a) und b) und Nr. 6 b) nicht a)
Seite 62, Nr. 1 und Nr. 2
 

Im Workbook bitte ebenfalls die Unit 3 beenden. Von Seite 56 bis Seite 70.
Folgende Aufgaben:
56/ 8 a),b) und c)
57/ 1 a) und b)
58-59/ 2 und 3
60/1
61/1 und 2a)
62/3 a) und b)
63/4 und 4
64/ 1 a)
65/ 3,4 und 4
66/ 1 und 2
67/ 1 und 2
68/ 3
69/ C und D
70/ 1

Schaut bitte zusätzlich noch 2 Spielfilme eurer Wahl in englischer Sprache mit englischen Untertiteln! Nein, nicht in deutsch!

Fördermaterialien von Frau Schulte-Huermann

20200319 Englisch Förder – Schulte-Huermann